Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt

#915 - 1211 Stimmen

Es geht um meine achso tolle beste freundin, damals waren wir immer für einander da nie gestritten und heute nur noch Streit... Egal was ich sage wie ich mich fühle ich bin immer nur kindisch unreif oder ich übertreib oder es ist sinnlos... Ich versteh einfach die welt nicht mehr sie hat sich um 180 Grad gedreht einfach verändert sie hat nach und nach mehr typen bei sich, und seid kurzem dreht sich alles um ne andere Freundin herzchen hier herzchen da ich liebe dich hier ich liebe dich da das ständige geposte von den 2 nervt mich soo dermaßen es macht mich einfach nur fertig wenn wir Zeit verbringen kommt es so rüber als tut sie es ungern Zeit mit mir zuverbringen ich bin nur gut wenn keiner Zeit hat für sie... In machen Situation ist sie noch da für mich aber auch nur wenn sie lw hat... Ich reiß mir den arsch auf Tu und mach alles für sie hör mir alles an und sie dankt es mir mit nen arschtritt... Das kann doch nicht sein -.- Jetzt ist es soweit das ich nicht mehr drum kämpfen werde ich werde es aufgeben und das macht mich fertig aber was solls :/

Eingetragen von Anonym am 30.08.2012| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Bitte addieren Sie 3 und 3.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier