#945 - 565 Stimmen

Shit,jetzt muß ich am 13.11. auch noch in dieses Scheißkaff,wo diese Drecksfotze wohnt.Diese elende ***** Wegen einem Pokalspiel,das sind Momente,wo ich denke:Scheißfussball,Scheißweiber. Hoffentlich taucht dieses Miststück dort nicht auf. Und vor allem ihr neuer "Macker" nicht,könnte sonst böse enden. Wenn ich nur dran denke,erzählt mir,wie scheiße ihre Scheidung war,und ist dann auch nicht besser,eher noch schlimmer. Vögelt schon mit dem neuen,und sagt mir gleichzeitig noch,das sie mich lieb hat. Und tut dann so,als sei das alles normal.Ich hoffe inständigst,das diese Drecksfotze mir nie mehr unter die Augen kommt,ich weiß sonst nicht was passiert. Überhaupt diese Weiber.Ewarten immer so viel,und haben selbst nichts zu bieten,vor allem keinen Charakter. Erlebt man immer wieder. Fickt euch doch selbst,nehmt Kerzen,oder Dynamitstangen,dann könnt ihr euch selbst in die Luft sprengen.Ihr habt uns Männern dann viel Arbeit abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Bitte addieren Sie 2 und 3.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier