#918 - 1388 Stimmen

So ein Dreck. Letzte Woche in einer neuen Abteilung gewesen, war so ein Gnom meine Vorgesetzte, die mich nicht leiden konnte. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Geht mir gerade mal bis zu meinen Nippeln und macht einen auf Mrs. Oberwichtig. Und wenn man mit ihr redet und sie einen anguckt, denkt man, dass sie einen gleich auffrisst mit ihrem hässlichen Trollface. Wusa, wusa, schön Fresse halten, man will es sich ja nicht mit allen verscherzen, schließlich ist man "nur" Azubi. So denkt man sich, geil, endlich Wochenende. Mal abschalten, was anderes um die Ohren. Man hat einen richtig geilen Tag geplant, erst mit einer Perle schön Frühstücken, danach mit seinen Kumpels ins Kino den neuen Bond gucken und abends mit einem guten Freund den Tag ausklingen lassen. Und was ist!?!? Die Perle meldet sich und sagt, dass sie erst um 12 Uhr kann, aber auch nicht lange weil sie noch zum Mittag eingeladen wurde... WTF!? FRÜHSTÜCK WAR GEPLANT...UND DU KANNST ERST Um 12? UND BIST DANN NOCH ZUM MITTAG EINGELADEN?? FU! Miststück, verarsch mich nicht. So, scheiß drauf, wusa wusa, später noch mit den Jungs den neuen Bond angucken, das wird geil. WAS IST!?! ALLES AUSGEBUCHT, KOMPLETT... WTF!? Auf Zuhause schimmeln hab ich mal überhaupt keinen Bock -.- Wenn man Homie abends noch absagt, hätte die ganze Scheiße noch einen schöne Abrundung. Heute abend schepper ich mir erst mal einen... Prost

Eingetragen von Anonym am 13.11.2012| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 7 und 2?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier