#897 - 1253 Stimmen

Ich hab sowas von die Schnauze voll heute! 5 Spiele in Folge waren jetzt bei meiner Fußballmannschaft allesamt Zitterspiele, bei denen man als Zuschauer immer bis zur 90.Minute bibbern musste und einem Herzinfarkt nahe war! Wer soll das Woche für Woche nervlich überhaupt noch aushalten!? Müssen die das immer SO UNENDLICH spannend machen!? Warum kann man nicht wenigstens in einem Spiel endlich mal wieder 2, 3:0 in Führung gehen und das einfach souverän runterspielen!? Wobei man sagen muss, dass die Gegner aber auch immer wieder so ne scheiss Zermürbungstaktik spielen, also hinten reinstellen, wo die eigene Mannschaft also vergeblich anrennt und die Gegner dann auf Konter lauern und außerdem früh stören... Nix gegen mal Spannung an sich, aber ich finde es scheisse, wenn es JEDE Woche immer gleich so extrem spannend wird! Wegen dieser blöden Zermürbungstaktik hat unsere (klar favorisierte) Mannschaft heute gegen einen "kleinen" Gegner nur ein entäuschendes Unentschieden holen können, gegen einen Gegner, gegen den ein Sieg quasi "Plicht" sein sollte... Nach diesem schlechten Ergebnis, um das man auch noch 90.Minuten bangen musste, sind mir nach Abpfiff die Nerven durchgegangen, weil ich auch nur ein Mensch bin und ich habe einmal(!) gegen den Kühlschrank getreten. Was passiert? Der geht tatsächlich gleich in Arsch! Das kann nicht wahr sein! Das gibt es doch in keinem Roman, was ich heute wieder für ein Pech hatte und an nur einem Tag alles für Scheisse erlebt habe! Jetzt habe ich deswegen übelst Stress mit meiner Mutter! Das kotzt mich übrigens auch an, das alles immer gleich kaputt gehen muss, wenn man einmal gegen tritt! Ein neuer Kühlschrank dürfte auch noch mehrere hundert Euro kosten! Und das alles nur wegen so einem Kackspiel, das unser Team ja nicht einmal verloren hat, das Unentschieden fühlt sich aber gegen einen solchen Gegner, den man besiegen MUSS, wie eine bittere Niederlage an! Das war der berühmte Funke, ausgelöst wurde mein Wutanfall eher dadurch, das wir eben diese 5 Wochen lang ausschließlich nur Zitterspiele hatten! Durch diese ständige Spannung sind mir einfach mal die Sicherungen durchgeknallt! Das ist einfach nicht mehr zu ertragen! Ich HASSE diese ständigen Zitterspiele man! Ich schrei nochmal meinen Frust raus: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Eingetragen von Anonym am 25.06.2012| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 7 und 8?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier