#892 - 1432 Stimmen

Also ich hatte einen total tollen Freund wir haben uns geküsst er hat mich geliebt und ich ihn und dann nach 2 Tagen hat er plötzlich Schluss gemacht wegen angeblichen Problemen Zuhause!!! Er hat mir natürlich Narichten geschrieben wie ich liebe dich noch über alles wenn es mir besser geht kannst du mir dann noch eine chance geben und so... ich hab ja auch gesagt es ist ok wenn du stress zuhause hast und so aber ich hab ne woche später erfahren das er jemand anders liebt. Und ich warte schon seit 2 Monaten dass er es noch ma probiern will! Der hat kein stress mehr zuhause, dem geht super ja! Vor ner Woche hab ich erfahren das er meine beste Freundin liebt!!!!!! ja dann hat er gestern öffentlich im Internet gesagt das ich nur aufmerksamkeit haben will dann hab ich ihm gesagt: Willst du mich eigentlich verarschen? Ich dachte wir wären Freunde? Er dann so wir: Waren Freunde! Ich dann nur so jetzt kannst du mich auch mal kreuzweise, lass mich für immer in ruhe!

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 2 und 8?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier