#889 - 1102 Stimmen

Was mich nervt, ist das deutsche, vollkommen deformierte Bildungssystem. Nachdem ich erst vor kurzem mein Abi gemacht habe, habe ich noch frische Erinnerungen an die Lehrer und ihre Unterrichtsmethoden. Das Thema ist weitläufig und ich möchte nur ein Beispiel geben. Wir haben zwar das Geld, um ganze Banken und Staaten zu retten, obwohl wir wissen, dass wir das Geld nicht zurück bekommen, aber können es uns nicht leisten, den Kindern in Schulen kostenloses, warmes Mittagessen anzubieten, wie es in Schweden Alltag ist. Ich bezweifle, dass es Familien gibt, bei denen es finanziell ein Problem sein würde, aber es geht um das Prinzip, Kinder so gut wie möglich zu versorgen, weil es unsere Zukunft ist.

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Bitte addieren Sie 8 und 4.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier