#858 - 1448 Stimmen

Kerle!!!! Ich habe auf arbeit jemanden kennen gelernt und habe mich innerlich gegen meinen Freund und meine Hochzeit entschieden, habe aber zum Glück noch nicht mit meinem Freund gesprochen!Ich schreibe meinem Kollegen eine SMS erhalte fast 3 Stunden später eine Antwort, habe dann zurück geschrieben und den rest des abends nichts mehr von ihm gehört.Ich dachte er hat sich vielleicht doch für seine Freundin entschieden!!!! Heute morgen schreibt er mir eine SMS und meint sein Akku war leer! Meine Antwort darauf: Ich bekomme Sendeberichte und wenn ein Handy aus ist, steht da wartet. Es stand aber gesendet da!Da hat er versucht mich kackfrech anzulügen! Kerle alle von einem schlach zum kotzen und fangen an zu lügen dabei hatte er nicht mal einen Grund zum lügen!

Eingetragen von Anonym am 03.12.2010| 3 Kommentare

Kommentare

Kommentar von frosti | 28.01.2011

alleinschon das du erst guckst ob du was neues hast bevor du dich von deinem freund trennst...korrekt von dir.

Kommentar von Rob | 03.12.2010

und er liebt dich auch wirklich. auch wenn er so ein arschloch war und gelogen hat. Er bereut es zu tiefst und will es am liebsten ungeschehen machen.

Kommentar von anonym | 03.12.2010

Und ich liebe den Typen trotzdem was er gemacht hat wirklich!!!!!
*
*
Was ist die Summe aus 1 und 3?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier