#854 - 1186 Stimmen

Ich glaubs nicht was ich schon wieder im TV sehe. Achtung TERRORWARNUNG für Deutschland. Als ob es wirklich bekannt gegeben werden würde, wenn Terroranschläge in Deutschland geplant sind. Dann würden doch Ermittlungstaktische Informationen Preisgegeben. Warum sollte man solch Wichtige Informationen einfach veröffentlichen. Wollen die jetzt von der Irlandkriese ablenken, oder steht sonst was an, was ich verpasst habe? Die Pappnasen von der Regierung wollen doch nur Angst schüren, aber wozu? Warum sollte man verraten, dass man Terroristen auf der Spur ist? Ist das nicht selten dämlich? Naja, bei so einer Kanzlerin wundert nichts mehr... Nichtmal, das Ausländische Polizisten Mittlerweile Deutsche Bürger zusammenschlagen dürfen! Cape Diem!

Eingetragen von Anonym am 17.11.2010| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier