#807 - 861 Stimmen

In einer Welt voller Idioten ist es fast unmöglich rugig zu bleiben. Kiste an...Dir will jemand was verkaufen, Dich manipulieren. Wirst mit scheiße "entertaint" oder besser verblödet. Politik...alle Labern...keiner macht was. Arbeit...Dir erzählt jemand, was Du zu tun und zu lassen hast...für beschissen wenig Flocken... Geld...wer keins hat, hat verschissen - als ob de Wert eines menschen was mit seinem scheiß Kontostand zu tun hat. Oberflächlichkeit....die Masse ist mehr schein als sein. Affen! Hab bestimmt noch genug vergessen...aber die Seite gibts ja noch n bisschen, oder?

Eingetragen von Anonym am 23.02.2010| 1 Kommentar

Kommentare

Kommentar von Anonym | 03.04.2010

So eine verdammte Scheiße, das Leben bei mir läuft zurzeit so Kacke ab, ich weiß echt nicht mehr ich bin sooo wütend xSSSSSS Am liebsten möchte man doch ein Pirat sein!!!
*
*
Bitte addieren Sie 9 und 8.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier