#787 - 761 Stimmen

Eure Geldgier kotzt mich an! Tausend mal Werbung und kein Geld, alle werden wir blöde gemacht! Beziehungen halten nur solange wie der Kontostand das hergibt und solange der eine vom anderen Profitieren kann! Milliarden werden von Banken verpulfert wärend eine hälfte unseres wunderschönen Planeten vereckt, und wir sind alle schuld weil wir in unseren maßlosen Gier goldene Wasserhähne und Autos mit Chromfelgen brauchen! Aber zum Glück gibt es blödsinns Fehrnsehen was uns mit Big Brother und dem Tot eines Kindervögelnden Freaks Wochenlang davon ablenkt, das unsere Erde kaputt ist und wir alle egoistische Penner sind! Möge Gott uns allen vergeben! Weiter so!

Eingetragen von Lörry am 17.07.2009| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 5 und 5?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier