#782 - 876 Stimmen

Ach diese ganze ungerechtigkeit auf der scheiß welt. jetzt labern die uns mit ihrer schweinegrippe voll und meinen das eine pandemie bevorsteht , vor der mann angst haben muss... lächerlich, wie viel tote gibt es da? 10 , 1000? und wenn schon . Jährlich sterben 28 MILLIONEN menschen an aids! WIESO STEHT DAS NICH TÄGLICH INNER ZEITUNG? WIEDER EINE MILLION MENSCHEN ELENDIG VERRECKT, WEIL DIE MEDIKAMENTE ZU TEUER SIND.. Das ist eine pandemie und die reichen pharmakonzerne haben die mMdikamente aber rücken sie nich raus. Und die armen menschen könnnen sich solche preise nicht leistn und geht vor die hunde, OH GOTT ich könnt kotzen diese ganzen missgeburten von politikern sollen bloß die klappe halten. Aber jetzt mal im ernst, es gibt probleme die werden auch die industriestaaten einholen, man sollte wissen was so los ist in der welt, les mal das buch 28 geschichten über aids in afrika,danach heult man ....

Eingetragen von Anonym am 10.05.2009| 2 Kommentare

Kommentare

Kommentar von Anonym | 23.06.2009

Ja und? Soll Afrika doch vor die Hunde gehen. Und zack gibts wieder weniger arbeitslose

Kommentar von Anonym | 18.06.2009

Ehm es gibt keine richtigen Medikamente gegen Aids die den Virus zerstören, man kann seine Ausbreitung nur verzögern...
*
*
Was ist die Summe aus 9 und 1?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier